Wann ist der Workshop?
4. März 2021 von 9:00 – 12:00 Uhr und
5. März 2021 von 9:00 – 12:00 Uhr
Wo ist der Workshop? Zoom
Wieviel kostet der Workshop? 55,00 €
Arbeits-Assistent*innen in Begleitung bezahlen nichts.
15 Personen können am Workshop teilnehmen.
Wenn sich weniger als 15 Personen anmelden,
findet der Workshop nicht statt.
Arbeitsassistent*innen zählen nicht dazu.
Es gibt leider keine Ermäßigungen.
Ist der Workshop in Leichter Sprache? Ja.
Bis wann muss ich mich anmelden? 25. Februar 2021
Wie kann ich mich anmelden?
Schreiben Sie mir eine E-Mail: maria.seisenbacher@leichtlesen.at
Bitte schreiben Sie diese Informationen ins E-Mail:
Ihren Vor-Name und Nach-Name
Ihre Adresse
Ihre E-Mail Adresse
Was wird im Workshop gemacht?
- Wir erfahren wie die Leichte und die Einfache Sprache entstanden sind.
- Wir erfahren was Menschen mit Lernschwierigkeiten mit der Leichten Sprache zu tun haben.
- Wir besprechen die Regeln für die Leichte und Einfache Sprache.
- Wir versuchen so zu sprechen, dass uns andere verstehen können.
- Wir machen Übersetzungen.
- Sie bekommen digitale Arbeits-Unterlagen in Leichter Sprache.
Wer leitet den Workshop?
Maga. Maria Seisenbacher. Sie ist zertifizierte Leichte Sprache Übersetzerin und Diplomierte Sozialpädagogin.
Sie hat lange mit Selbst-Vertreter*innen gearbeitet.
Sie gibt Workshops für Menschen mit und ohne Behinderungen.
Mehr Informationen finden Sie auf dieser Webseite: www.leichtlesen.at