Gratis Workshops
Bundes-Präsident-*innen-Wahl 2022
Was?
5 gratis Workshops zur Bundes-Präsident-*innen-Wahl
von 3. Oktober bis 6. Oktober
Wie lange dauern die Workshops?
3 Stunden
Für wen sind die Workshops?
Menschen mit Lernschwierigkeiten,
die wählen gehen dürfen.
Menschen mit psychosozialen Beeinträchtigungen,
die wählen gehen dürfen.
Das ist wichtig!
Es können sich nur Gruppen für den Workshop anmelden.
Sie können sich nicht als Einzel-Person für den Workshop anmelden.
Die Gruppe muss einen Raum für den Workshop haben.
Die Workshops werden nur in Wien gemacht.
Wer macht die Workshops?
Maria Seisenbacher
vom Verein Leicht Lesen – Texte besser verstehen
Bei wem kann sich die Gruppe anmelden?
maria.seisenbacher@leichtlesen.at
Wer fördert die Workshop?
Österreichische Gesellschaft für Politische Bildung